Christian Schürpf wird Produktionsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung

Der Verwaltungsrat der SMTEC AG hat Christian Schürpf per 1. Februar 2023 zum Leiter Produktion befördert. In dieser Funktion verantwortet er die Bereiche Produktion, Planung und Technik.

Kleinandelfingen, 09. Februar 2023 Mit der Ernennung von Christian Schürpf baut die SMTEC AG die Geschäftsleitung aus. «Die zunehmende Komplexität in unserer Branche und das erfreuliche Wachstum der SMTEC AG erfordert eine Verbreiterung der Geschäftsleitung. Wir freuen uns, diese Position mit einer hervorragenden Fach- und Führungsperson aus unseren eigenen Reihen besetzen zu können.» so Reto May, CEO der SMTEC AG. «In seiner Rolle als Mitglied der Geschäftsleitung ist Christian zukünftig verantwortlich für unsere gesamte Wertschöpfungskette. Zudem wird er zusammen mit unserem Führungsteam die strategische Ausrichtung mitgestalten.»

Christian Schürpf (33) startete seine Karriere bei SMTEC im März 2021 und führte seither erfolgreich den Bereich Planung / AVOR. In einer Zweitfunktion war er Projektleiter bei der Weiterentwicklung vom eingesetzten ERP-System. Mit seiner Fachkompetenz und seinem grossen Engagement hat der gelernte Polymechaniker, mit einem HF Abschluss in Unternehmensprozesse, in den vergangenen zwei Jahren einen wesentlichen Beitrag zur erfolgreichen Entwicklung der SMTEC AG geleistet.

Wir unterstützen Sie
von der Planung bis zur Realisierung Ihres Projektes

Jetzt Kontakt aufnehmen

Jetzt anfragen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner